Das Dockville-Festival und ein Fischbrett mit dunklem Verbleib



Fisch will schwimmen: Die Besuchszeit meiner jüngsten Fischbretter in der Praxis von Internist Stefan Hansen in der Dammtorstraße 27 ist nach zwei Monaten um.

Die verbliebenen (will sagen: nicht verkauften) Fischbretter machen sich zusammen mit ganz neuen Werken auf zum Dockville-Festival vom 15.-17. August 2008 in Hamburg Wilhelmsburg. Dort findet man sie am Stand des Art-Store St. Pauli.


Ich selbst werde Freitag und Samstag auch vor Ort sein. Man könnte dann mal über alles reden.

Foto eines gestohlenen Fischbretts (c) Rolf Boscheinen 2008: Trapez mit Süßwasserfisch 3

Z.B. über ein kleines Fischportrait, gemalt auf ein Stück Treibholz in Form eines Parallelogramms, mit dunklem Hintergrund und noch dunklerem Verbleib. Es wurde gleich am ersten Tag, dem 5.6.2008, aus der Praxis von Stefan Hansen entwendet. Das ist schlechter Stil… Wer etwas weiß oder Trost spenden möchte, bitte gern.